Allgemein
Calvin  

Alles neu!

Moinmoin und schön, dass ihr euch auf meine neue Homepage verirrt habt.
Hier wird es bald Infos zu kommenden Auftritten und Lesungen geben!
Auch ein interner Shop für Merchandise und Bücher ist hier geplant.
Da ich auf sämtliche „sozialen“ Netzwerke verzichten möchte, würde ich mich freuen,
wenn ihr diese Seite zwischendurch immer mal wieder besuchen würdet.
So bleibt ihr auf dem Laufenden.

Ich freue mich auch darauf, euch dann hoffentlich 2022 beim Release meines neuen
Lyrikbandes „Gedichte, die nach Leben schreien“ zu sehen!

 

Bis dahin!

Calvin Kleemann

 

Sumpfblüte

"Jeder Schritt wird zur Wurzel."

Lyrikperformer Calvin Kleemann führt seine Sätze wie Schlagstöcke – mit Wucht, Rhythmus und Präzision, mit ausladendem Gestus und doch elegant. Er erzählt in freien Versen und Kurzgeschichten von dem, was dem Leben Relevanz verleiht: von Phobien und Ängsten, vom Scheitern und sich verlieren, vom Verschleiß durch das Leben, das wir führen.

Sumpfblüte bei Periplaneta